FANDOM

Brick Flagg war eine Zeitlang der Freund von Bonnie und der Quarterback der Mad Dogs. Er zählte zu den beliebtesten Schülern der Middleton High. Brick ist ziemlich einfältig und schlägt jeden zusammen, an dem ihm etwas nicht passt. Er gilt als sehr hochnäsig, denn Arroganz ist bei ihm ein ganz normales Stoffwechselprodukt. Später flog er von der Schule, schied aus dem Footballteam aus und wurde von Ron ersetzt, den er zuvor bei jeder Gelegenheit gemobbt hatte. Brick Flagg hat dicke Arme wie ein Obdachlosenheim. Er gilt nicht gerade als intelligent, weswegen er öfter von Schulkameraden über den Tisch gezogen wird, als Roulette-Einsätze.

Trivia Bearbeiten

  • Brick Flagg sticht aus der Masse wie eine Plätzchenform.
  • Brick Flagg wird von Mitschülern oft mit dem Turmspringen verglichen, denn wenn sie vor der Kante stehen wird ihnen schwindelig.
  • Brick Flagg ist Vertreter des weit verbreiten "365 Tage-Massephase" Trainingsplans und zudem noch Abonnent des 360°-Paketes.
  • Brick Flagg steht in der Schulmensa nie in der Schlange an, denn steht Brick Flagg mal in der Schlange trägt er Pythonlederstiefel.
  • In der Folge 5x13 sieht man zuerest einen mageren, dürren Brick Flagg. Der Grund für diese Veränderung ist, Zitat: "pumpen ist out hahahaha"

Zitate Bearbeiten

"Ist Schulbankdrücken nicht 'ne Fitness-Übung?"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki